Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Mitarbeiter-Befragung vom LWL im Jahr 2023

Die Mitarbeiter-Befragung vom LWL im Jahr 2023

Darum gibt es die Mitarbeiter-Befragung

Der LWL ist ein sehr großer Arbeit-Geber.

Mehr als 19 000 Menschen arbeiten für den LWL.

So spricht man das: neunzehn tausend

Der LWL möchte:
Die Menschen sollen sich bei der Arbeit gut fühlen.

Die Mitarbeiter wissen am besten:
Wie ist die Arbeit beim LWL.

Der LWL fragt darum die Mitarbeiter:

  • Was gefällt Ihnen an der Arbeit beim LWL.
  • Was gefällt Ihnen nicht bei der Arbeit.
  • Was soll geändert werden.

 

Alle Mitarbeiter können mitmachen bei der Befragung.

Die Befragung ist in allen Abteilungen vom LWL.

Darum gibt es die Mitarbeiter-Befragung